Turnier-Fotos 2019

Bilder von der Dressur, hier der Link:

Passwort: über info@reiterverein-brackenheim.de erfragen!

www.pictrs.com/chris-foto-ecke/1028122

Herzlichen Dank an

Chris-Foto-Ecke

Bilder vom Springen, hier der Link:

Passwort: über info@reiterverein-brackenheim.de erfragen!

www.pictrs.com/chris-foto-ecke/9454952

Turnier 2019

Am Wochenende vom 27.04 - 28.04.2019 fand das 41. Reitturnier des RV Brackenheim statt. Trotz "Aprilwetter" fanden sich sehr viele Zuschauer auf der Reitanlage in Dürrenzimmern ein. Das hat uns sehr gefreut! Durch den Regen waren unsere Plätze optimal für Pferd und Reiter. Das Turnier wurde von Führzügelwettbewerb bis zur Kl. L ausgeschrieben. So erreichte man die Nachwuchsreiter und auch die Profis. Beim Reiterwettbewerb Schritt-Trab wurde Lanea D' Alessandro (RV Brackenheim) mit Jolly Jumper Zweite. In der Dressurreiterprüfung Kl. A erreichte Ines Binder (RV Brackenheim) mit Ferrero Küsschen den 2. Platz und bei der Dressurprüfung Kl. L Kandare siegte Ines Binder mit Ferrero Küsschen. Sophie Stiegemeier (RV Brackenheim) erreichte Platz 1 mit Cooper im Führzügelwettbewerb. Die Springprüfung Kl. L mit Stechen entschied die Familie Vincon vom RV Oberderdingen für sich. Tochter Vivienne siegte in einer Zeit von 65,75 Sec. mit ihrem Pferd Gerlos. Mutter Gabriele wurde mit Amadeus Zweite in einer Zeit von 68,56 Sec. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten! Die Voltigiergruppe kam am Sonntagmittag zum Einsatz und zeigte Ausschnitte aus Ihrem wöchentlichen Training. Unsere Vereinsküche wurde von den Gästen sehr gut angenommen und wir hatten durch die J.J. Darboven Vereinsinitiative sehr leckeren "IDEE KAFFEE" zur Verfügung, sowie etliches Zubehör für unsere Kaffee- und Kuchentheke und tolles Werbematerial.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Werbeträgern, Gönnern und Freunden und natürlich auch bei allen Mitgliedern und Helfern rund um das Turnier recht herzlich bedanken. Ohne dieses Engagement könnten wir so eine Veranstaltung nicht auf die Beine stellen.

Vielen Dank!

Ausschreibung Brackenheim 2019