2018

Rückblick Reitturnier 28/29 April

Bei herrlichem Sonnenschein fand das 40. Reitturnier des RV Brackenheim statt.

Bei diesem tollen Wetter hatten sich viele Besucher auf der Reitanlage eingefunden, das hat uns sehr gefreut! Durch die gute Organisation konnte das Turnier nach Plan ablaufen. Die Springprüfung der Kl. L mit Stechen gewann Christina Müller des Pferdesportteams Heilbronn e.V. mit ihrem Pferd Hummel in einer Zeit von 63,18 sec und Null-Fehler-Punkten. Vom eigenen Verein wurde Ines Binder mit Ihrer Deja`vu in der Dressurprüfung der Kl. L Trense Dritte mit einer Wertnote von 6,5, sonntags belegte Josefina Walter mit Kasparow Platz 2 mit einer Wertnote von 7,0 in der Dressurprüfung der Kl. L auf Kandare geritten, bei den Kleinsten im Führzügelwettbewerb wurde Lanea d ' Alessandro Dritte mit ihrer Jolly Jumper. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten des Turniers und möchten uns bei allen Sponsoren, Werbeträgern, Ausstellern, Helfern rund um das Turnier und natürlich den Besuchern und Teilnehmern recht herzlich für das gelungene Turnier bedanken.

Lehrgang bei Rainer Meyer auf der Heide

Am 24. und 25. März findet beim Reiterverein Brackenheim ein Dressurlehrgang statt.

 

Wer Interesse hat an diesem Lehrgang mitzureiten, kann sich bis zum 16 März verbindlich anmelden bei jbuechele98@gmx.de

 

Kosten: 35€/ halbe Stunde (Einzelunterricht)

 

Nicht-Mitglieder und passive zzgl. 5€/Std.

 

 

 

Über Rainer Meyer auf der Heide:

 

-      Pferdewirtschaftsmeister

 

-      Staatlich geprüfter Berufsreitlehrer

 

-      Für Anfänger und Fortgeschrittene

 

-      Erfolge in der Dressur bis M, Springen bis S

 

-      Langjährige Erfahrung